SV Aichstetten

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI (Reserve) - Bod, 18.ST

SV Gebrazhofen II   SV Aichstetten II
SV Gebrazhofen II 2 : 1 SV Aichstetten II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI (Reserve) - Bod   ::   18.ST   ::   15.04.2018 (13:15 Uhr)

Schmerzhafte Niederlage

Unsere zweite Mannschaft konnte mit breiter brust nach Gebrazhofen fahren, Als Tabellenführer, das waren mal umgekehrte Vorzeichen beim Vorjahresmeister. Doch leider musste man durch die dünne Personaldecke bei Team eins einige Spieler abgeben und somit war die Aufgabe zwar lösbar, aber etwas schwerer. Dieser Umstand wurde dann auch im Spiel deutlich. Der SVA spielte zu umständlich und zeigte nicht den Biss, der ihn zuletzt so ausgezeichnet hat. Viele kleine Feheler schlichen sich ins Spiel ein und Gebrazhofen konnte schon vor der Pause in Führung gehen. Nach dem Wechsel versäumten es die Gastgeber den Sack zuzumachen und der SVA kam durch den Ausgleich von I. Dalkiran ins Spiel zurück. Man wollte jetzt sogar den Sieg, doch lud man den Gegner immer wieder zu Konterangriffen ein. Der Siegtreffer der Gastgeber resultierte aber aus einer Fehlerkette des SVA. Eigener Einwurf wurde falsch ausgeführt, das Recht wechselt. Gebrazhofen legt im zweiten Versuch nach hinten ab, Flanke, Kopfball, Tor - so einfach ist Fußball.

Vielleicht war es im Saisonendspurt nochmal ein "Wachrüttler" - Dieses Jahr wäre vieles möglich für Team 2, doch geschenkt - bekommst nichts!


Zurück