SV Aichstetten

C-Jugend : Spielbericht Bezirksstaffel, 3.ST

SGM Aich/Unt   SV Kressbronn
SGM Aich/Unt 1 : 1 SV Kressbronn
(1 : 1)
C-Jugend   ::   Bezirksstaffel   ::   3.ST   ::   14.04.2018 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Gabriel Zeh

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (5.min) - SV Kressbronn
1:1 (31.min) - Gabriel Zeh

Die C-Jugend spielt auch im 3.Spiel in der Bezirksliga 1:1

Gegen den SV Kressbronn den Vorrunden ersten der Bezirksliga erwarteten wir ein schweres Spiel. Zu Beginn des Spiels waren unsere Jungs verschlafen und inaktiv und dies wurde in der 5 Minute bestraft, Kressbronn konnte sich durchspielen und den Führungstreffer erzielen. Die neue formierte Abwehr zeigte noch Abstimmungsprobleme, doch mit zunehmender Spieldauer stabilisierte sich diese und der Gegner kam kaum noch durch. Gegen Ende der ersten Hälfte kamen wir auch zu Torchancen, bei einer dieser Chancen schnappte Gabse sich den abgewehrten Ball und schoss mit einer Bogenlampe von der Strafraumgrenze den Ausgleich. Nach der Pause hatten wir unsere beste Phase, der Gegner wurde in seine Hälfte gedrängt, leider wurden die Möglichkeiten nicht genutzt. Die beste hatte Rene, im Fünfmeterraum wurden zwei Schüsse von ihm geblockt und den dritten setzte er im fallen übers Tor. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen und jeder hätte in Führung gehen können. Als Timo kurz vor Schluss eine Zeitstrafe erhielt wurde es nochmals brenzlig, aber Kressbronn konnte die Freiräume nicht nutzen und spielte seine Möglichkeiten nicht sauber zu Ende. So konnten wir mit dem Schlusspfiff einen Punktgewinn feiern. Die ungeschlagene Serie wurde auf dreizehn Spiele ausgebaut. Nächste Woche müssen wir zum Tabellenführer nach Eschach, wenn wieder alle Mann an Bord sind, sind auch dort Punkte drin.


Zurück