SV Aichstetten

E2-Jugend : Spielbericht Kreisstaffel 12, 1.ST

SV Aichstetten II   SGMRWWE II
SV Aichstetten II 3 : 11 SGMRWWE II
(0 : 4)
E2-Jugend   ::   Kreisstaffel 12   ::   1.ST   ::   20.04.2018 (17:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Ali Mattar, Matthew Queck

Assists

Simon Deyringer, Ali Mattar, Aaron Queck

Torfolge

0:1 (6.min) - SGMRWWE II
0:2 (11.min) - SGMRWWE II
0:3 (17.min) - SGMRWWE II
0:4 (22.min) - SGMRWWE II per Freistoss
1:4 (28.min) - Ali Mattar (Aaron Queck)
2:4 (31.min) - Ali Mattar (Simon Deyringer)
2:5 (32.min) - SGMRWWE II
2:6 (34.min) - SGMRWWE II
2:7 (37.min) - SGMRWWE II
3:7 (41.min) - Matthew Queck (Ali Mattar)
3:8 (42.min) - SGMRWWE II per Freistoss
3:9 (44.min) - SGMRWWE II
3:10 (47.min) - SGMRWWE II
3:11 (49.min) - SGMRWWE II

Wacker gekämpft und zu hoch verloren

Der jüngere E - Jugend Jahrgang musste in dieser Partie etwas Lehrgeld zahlen. Der Gast aus Weiler/Ellhofen war insgesamt etwas reifer in der Spielanlage und konnte die körperliche Überlegenheit während des gesamten Spieles ausnutzen und in regelmäßigen Abständen Tore erzielen. Spannung kam nie auf, aber unsere Mannschaft verdiente sich ein "Fleiß-Preis", denn sie steckte nie auf und der TW der Gäste verhinderte eindeutig ein besseres Ergebnis für den SVA. Nach dem 0:4 Halbzeitstand kam der SVA nochmal zurück und verkürzte durch A. Matta auf 2:4, ehe der Gast den Sack zumachte und sich eine n hohen Sieg sicherte. M. Queck verkürzte zwischenzeitlich auf 3:7. der Endstand von 3:11 war dann doch etwas zu hoch.


Zurück