SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A III - Bodensee , 26.ST (2012/2013)

SV Arnach   SV Aichstetten
SV Arnach 6 : 1 SV Aichstetten
(3 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A III - Bodensee   ::   26.ST   ::   09.06.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Bernd Schmid

Assists

Markus Wuchenauer

Gelbe Karten

Sascha Günther, Bernd Schmid, Johannes Willburger, Kevin Albrecht

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (07.min) - SV Arnach per Elfmeter
2:0 (09.min) - SV Arnach per Elfmeter
2:1 (21.min) - Bernd Schmid (Markus Wuchenauer)
3:1 (44.min) - SV Arnach
4:1 (60.min) - SV Arnach
5:1 (87.min) - SV Arnach
6:1 (89.min) - SV Arnach

Benachteiligte Aichstettener erreichen Relegationsplatz!

Das Spiel hatte gleich zu Beginn zwei Aufreger. Beim ersten war die Entscheidung Strafstoß noch vertretbar, beim zweiten Elfmeter lag der SR jedoch völlig daneben. So waren die Gastgeber mit 2:0 in Führung. Der SVA zeigte Moral und konnte durch B. Schmid den Anschlusstreffer erzielen. Arnach wackelte jetzt und ebenfalls ein unberechtigter Strafstoß eröffnete dem Gast die große Ausgleichschance. Der TW konnte jedoch parieren. Nach einem Pfostenschuss für die Gäste und einer Klärung auf der Linie durch die Gastgeber, konnte der Gastgeber durch ein klares Zuspiel per Hand die Führung ausbauen. K. Albrecht verzog im Gegenzug denkbar knapp. Nach der Pause stand Arnach noch tiefer und lauerte auf Konter. Einen blitzsauberen Gegenzug über drei Stationen, gegen aufgerückte Gäste brachte die Entscheidung nach 60 Minuten. Die Gäste hatten noch einen Lattentreffer, aber das Glück lag an diesem Tag beim SV Arnach. Gegen resignierende Gäste erhöhten die Einheimischen mit zwei Kontern noch auf einen, dem Spielverlauf nicht entsprechenden, Kantersieg. Vor allem mit der Leistung des SR haderten die Gäste, hatten sie nach dessen Entscheidungen und der daraus resultierenden Spielentwicklung zu knabbern und keine Siegchance.