SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A III - Bodensee , 18.ST (2013/2014)

SV Aichstetten   SV Arnach
SV Aichstetten 2 : 1 SV Arnach
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga A III - Bodensee   ::   18.ST   ::   27.04.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Johannes Willburger, Christian Bentele

Assists

Kevin Jaksch

Gelbe Karten

Yalcin Yilcan

Gelb-Rote Karten

Yalcin Yilcan (84.Minute)

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (28.min) - SV Arnach
1:1 (32.min) - Christian Bentele (Kevin Jaksch)
2:1 (69.min) - Johannes Willburger per Freistoss

Aichstetten landet ersten Dreier 2014

Im Heimspiel gegen Arnach startete man beim SVA mit einigen Änderungen in der Startformation. In Durchgang eins spielte die Heimmannschaft gefällig und kam trotz Rückstands zurück. Ch. Bentele schaltete nach einem Pfostentreffer von K. Jaksch am schnellsten und erzielte den verdienten Ausgleich. Danach wäre bis zur Pause mehr drin gewesen. Doch eigenes Unvermögen und auch Pech verhinderten die Führung. An dieser schnupperte der Gast aus Arnach vor allem zwischen der 46. und 60. Minute. Die Gastgeber hatten in dieser Phase des Spiels Fortuna auf ihrer Seite. Ebenfalls in der 69. Minute: Ein Freistoß von J. Willburger, am Schnittpunkt Außen- und Mittelinie, fand den Weg ins Arnacher Tor. Der Arnacher Keeper wurde dabei von einem heranstürmenden Angreifer irritiert. Arnach drückte auf den Ausgleich, doch auch die Gastgeber hätten durch Konter die Partie entscheiden können. Die letzten Minuten überstand der SVA auch eine Unterzahl und holte den ersten Sieg 2014.