SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI - Bodensee, 8.ST (2014/2015)

SV Aichstetten   ASV Wangen
SV Aichstetten 1 : 2 ASV Wangen
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI - Bodensee   ::   8.ST   ::   03.10.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Peter Seitz

Gelbe Karten

Johannes Willburger

Zuschauer

88

Torfolge

1:0 (08.min) - Peter Seitz per Freistoss
1:1 (45.min) - ASV Wangen
1:2 (70.min) - ASV Wangen

. . . auch gegen den ASV Wangen verloren

Der SV A wartet seit dem 2. Spieltag auf ein Erfolgserlebnis. Der Mannschaft war zwar nicht das Bemühen abzusprechen, doch war dieses Mal der Torabschluß - vor allem in der ersten halben Stunde äußerst mäßig. Bereits nach wenigen Minuten hatte man das 1:0 auf dem Fuß, vergab allerdings leichtfertig. in der 8. Minute brachte Peter Seitz sein Team per Freistoß in Führung. Im Anschluss zwang man die Gäste immer wieder zu Fehlern und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Julian Huber köpfte zweimal völlig freistehend daneben. Alex Kuhn traf nur die Querlatte, den anschließenden Nachschuß brachte Max Lingor nicht an dem am Boden liegenden ASV-Keeper vorbei. Längst hätte die Partie zugunsten der Blau-Weißen entschieden sein können. Quasi mit dem Pausenpfiff gelang den Gästen nach grobem Abwehrschnitzer mit ihrer ersten offensivaktion der überraschende Ausgleich. In der zweiten Hälfte kam man auf Grund fehlergeprägtem Aufbauspiel kaum vor das gegnerische Tor. Robert Yimer vergab die beste Möglichkeit für die Hausherren. 20 Minuten vor Ende bestrafte der ASV per Direktabnahme die mangelnde Torausbeute und nahm die 3 Punkte mit.