SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI - Bodensee, 14.ST (2014/2015)

SV Aichstetten   TSV Opfenbach
SV Aichstetten 1 : 2 TSV Opfenbach
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI - Bodensee   ::   14.ST   ::   16.11.2014 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Johannes Willburger

Assists

Wedebat Arazar

Gelbe Karten

Julian Huber

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (01.min) - Johannes Willburger (Wedebat Arazar)
1:1 (23.min) - TSV Opfenbach
1:2 (84.min) - TSV Opfenbach

Rekordverdächtiges Tor bringt keinen Sieg

Unsere Mannschaft startete ideal ins Spiel. Vom Anspiel der Gäste, wurde deren letzter Mann unter Druck gesetzt und auf Pass von W. Arazar, konnte Jo Willburger überlegt zur Führung einschieben. Das Ganze nach 10 Sekunden! Leider gab der Treffer zunächst eher dem Gegner Sicherheit und Spielfreude. Mit Mühe hielt die Führung, ehe ein Kopfballtreffer, nach Freistoßflanke aus großer Distanz, zum Ausgleich führte. Nach diesem Tor wurde der Wettkampfgeist des SVA wieder geweckt und vor der Pause wehrte der Gäste TW einen Seitz Knaller bravourös ab. Nach der Pause wurde das Spiel der Gäste ruppiger. Eine Vielzahl von gelben und einer gelb-roten Karte belegen dies. Die Heimelf ließ sich davon den Schneid abkaufen. Man ging nicht mehr mit letzter Konsequenz zu Werke. Kurz vor Spielende gingen die Gäste nicht unverdient in Führung, wobei aber unser TW von einem abseits stehenden Spieler irritiert wurde. Praktisch mit dem Schlusspfiff landete ein Freistoß von J. Huber auf der Latte.