SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI - Bodensee, 21.ST (2014/2015)

ASV Wangen   SV Aichstetten
ASV Wangen 2 : 2 SV Aichstetten
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI - Bodensee   ::   21.ST   ::   03.05.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julian Huber, Thomas Essome Mayeb

Assists

Peter Seitz, Johannes Willburger

Gelbe Karten

Julian Huber, Kevin Gläsner, Wedebat Arazar, Thomas Essome Mayeb

Gelb-Rote Karten

Wedebat Arazar (76.Minute)

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (19.min) - Thomas Essome Mayeb (Peter Seitz)
1:1 (72.min) - ASV Wangen
2:1 (78.min) - ASV Wangen
2:2 (81.min) - Julian Huber (Johannes Willburger)

Achtbarer Punktgewinn in Wangen

Der SVA musste in Wangen gleich vier Spieler verletzungsbedingt ersetzen. Th. Bernhard, A. Hepp, P. Möhle und K. Albrecht standen Trainer M. Berger nicht zur Verfügung. Unsere Mannschaft zeigte sich aber mit großem Willen. Nach eher ereignisarmen 45 Minuten führte der SVA sogar mit 1:0. Th. Mayeb erzielte schon früh das erste Tor, sein erstes im Aichstettener Trikot. Nach der Pause versuchten die Gastgeber energisch den Ausgleich zu erzielen, doch viel gelang ihnen nicht. Wie aus dem Nichts dann der Ausgleich. Ein Freistoß-Hammer aus 20 Metern schlug in der 72. Minute unter dem Gebälk ein. Der ASV hatte nun etwas Oberwasser, zudem handelte sich W. Arazar eine gelb-rote Karte ein. Kurz darauf die Führung für die Heimelf, wer dachte, "das war es nun für den SVA", sah sich getäuscht. Wenige Minuten später wuchtete Kapitän J. Huber eine Freistoßflanke per Kopf in die Maschen. Nach dem Spiel waren die Zuschauer und auch der SR überrascht - diese SVA - Mannschaft soll Tabellenletzter sein?!? Dickes Lob an die Truppe!