SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI - Bodensee, 20.ST (2015/2016)

ASV Wangen   SV Aichstetten
ASV Wangen 1 : 0 SV Aichstetten
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI - Bodensee   ::   20.ST   ::   24.04.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Philip Haller

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (53.min) - ASV Wangen

In Wanga bleibt nix hanga!

Eine Niederlage, die richtig wurmt - gegen gewiss nicht spielstarke Wangener lies unser Team vor allem in den ersten 60 Minuten die Einstellung vermissen. Zu wenig präsent zeigte man sich, es gab zu viele Abspielfehler und man baute den Gegner regelrecht auf. Auch das Fehlen von Th. Mayeb merkte man im SVA Spiel. Bis zur Pause konnte sich der ASV allerdings auch keine richtige Chance erspielen, unsere Defensive hatte zu tun, aber gewann die entscheidenden Zweikämpfe. Nach dem Seitenwechsel brachte der Gastgeber zwei neue Offensivkräfte, mit denen man bis zur 60. Minute alle Hände voll zu tun hatte. Nach eigenem Freistoß, servierte man dann den schwarz-roten den Ball auf dem Tablett und ein schneller Angriff über rechts brachte das 1:0. Bis dato auch verdient. Unsere Mannschaft war danach beeindruckt und unkonzentriert und hätte sich über einen weiteren Treffer nicht beklagen können. Durch drei frische Kräfte brachte M. Berger nochmals das Signal zur Offensive - bis zum Schluss. Der SVA war dann auch gefährlicher und die Gastgeber schwammen mehrmals, vor allem bei Standards zeigte sich der TW anfällig. Pech hatte Jo Willburger bei einem Schuss ans Kreuzeck. Unser Team versuchte nochmal alles, aber es blieb bis zum Abpfiff des hervorragenden SR bei einer nicht unverdienten, aber sehr ärgerlichen Niederlage.