SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI - Bodensee, 17.ST (2016/2017)

SV Aichstetten   ASV Wangen
SV Aichstetten 2 : 2 ASV Wangen
(1 : 2)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI - Bodensee   ::   17.ST   ::   02.04.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Essome Mayeb

Assists

Fabian Boneberg, Iwan Iwanow

Gelbe Karten

Sandro Holzenberger, Fabian Boneberg, Tobias Jilg

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (16.min) - ASV Wangen
0:2 (24.min) - ASV Wangen
1:2 (38.min) - Thomas Essome Mayeb (Iwan Iwanow)
2:2 (64.min) - Thomas Essome Mayeb per Kopfball (Fabian Boneberg)

Gute Moral wird belohnt!

Die Heimmannschaft ging durch ein Freistoßtor von F. Boneberg früh in Führung, doch 22 Spieler wussten hernach nicht - warum es danach weiterhin 0:0 stand. Im Gegenteil, durch ein Tor aus Abseitsstellung, geriet der SVA sogar in Rückstand. Als Wangen die folgende Konfusion im Spiel der Heimmannschaft mit dem zweiten Treffer bestrafte, schien die Messe gelesen. Doch weit gefehlt. Vor der Pause konnte Th. Mayeb sehenswert zum 1:2 verkürzen. Angestachelt von dem unglücklichen Verlauf in Durchgang eins, wollte die Heimmannschaft unbedingt den Ausgleich erzwingen, doch vieles blieb Stückwerk. Die Gäste konnten ihrerseits zwei gute Chancen nicht nutzen. Th. Mayeb konnte nach einem Eckball, per schönem Kopfball den verdienten Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Ende vergab T. Jilg knapp den möglichen Sieg des SVA, durch einen Schuss aus der Drehung, der um Zentimeter am langen Pfosten vorbeiging. Man kann insgesamt sagen, das der SVA in diesem Spiel eine unglaubliche Moral an den Tag gelegt hat. Der Lohn in Form eines Punktes, gibt Zuversicht für die kommenden Aufgaben.