SV Aichstetten

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI (Reserve) - Bod, 22.ST (2018/2019)

SV Arnach II   SV Aichstetten II
SV Arnach II 6 : 5 SV Aichstetten II
(3 : 3)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI (Reserve) - Bod   ::   22.ST   ::   12.05.2019 (13:15 Uhr)

5 Auswärtstore reichen leider nicht . . .

Trotz 5 Auswärtstoren konnte unsere Reserve nichts zählbares aus Arnach mitnehmen. Nach 120 Sekunden führte man nach überlegtem "Lupfer" von P.Mujaj, ehe Arnach wenige Minuten später per Traumtor ausgleichen konnte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. P. Mutzek und M. Sisawo trafen für den SV A, Arnach schaffte jedoch auch zwei weitere Treffer, wiederum Marke "Tor des Monats" -  so ging es mit 3:3 in die Pause, da S.Merath Sekunden vor der Pause ein Solo nicht erfolgreich abschließen konnte. Nach der Pause wurde P.Mutzek raus gefoult - Aichstetten war ohne Ersatzspieler angereist und musste eine halbe Stunde mit 10 Mann auskommen. C.Bayam verpasste es den SV A in Führung zu bringen, sein Elfmeter wurde gehalten. In dieser Phase zogen die Einheimischen auf 5:3 davon, doch S.Merath brachte sein Team wieder zurück ins Spiel - nur noch 5:4. Völlig blank stehend vergab P.Mujaj kurz vor Schluß, P.Mutzek, angeschlagen aber wieder mit von der Partie hatte mustergültig abgelegt. Bitter, erst die Chance zum Ausgleich vergeben und kurze Zeit später das 6:4 kassiert. Doch wiederum kam unsere Zweite zurück, P.Mujaj machte es mit seinem 2.Treffer nochmal spannend, doch leider wollte der Ausgleich nicht mehr fallen, schade Jungs.