SV Aichstetten

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI - Bodensee, 12.ST

Kleinhaslacher SC   SV Aichstetten
Kleinhaslacher SC 1 : 3 SV Aichstetten
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI - Bodensee   ::   12.ST   ::   04.11.2018 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Johannes Willburger, Michael Herrmann

Assists

Markus Mitter, Michael Herrmann, Niklas Schwarz

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (37.min) - Kleinhaslacher SC
1:1 (52.min) - Johannes Willburger (Michael Herrmann)
1:2 (54.min) - Johannes Willburger (Niklas Schwarz)
1:3 (87.min) - Michael Herrmann (Markus Mitter)

Überzeugender Auftritt beim KSC

Die Aichstettner Jungs wollten ihren Aufwärtstrend unbedingt fort setzen und die zuletzt gezeigten Leistungen und erspielten 4 Punkte gegen zwei Titelfavoriten bestätigen. Beim Kleinhaslacher SC war dies auf schwer bespielbarem Terrain nicht leicht. Die Blau-Weißen legten zwar forsch los und erspielten sich ein deutliches Chancenplus, wobei das "Runde" einfach nicht ins "Eckige" wollte. Ein gut aufgelegter KSC-Keeper und ein bißchen fortune verhinderten die längst überfällige Gästeführung. Als die Aichstetter Abwehr einmal nicht aufpasste schnappten die Gastgeber zu - was zu Kopfschütteln im Lager des SVA führte. 10:1 Torschüsse - Halbzeitstand 0:1 ! Nach kurzer knackiger Halbzeitanalyse drehten die Gäste noch mehr auf und binnen weniger Minuten führte man durch einen Doppelpack von Jo Willbugrer mit 2:1. Wenig später wurde L.Fleck "raus" gefoult - der dafür fällige Elfmeterpfiff blieb allerdings aus. Da die Aichstettner Jungs und Fans nun immer wieder haderten ließ dies den Spielfluß etwas verloren gehen. Als man sich allerdings emotional wieder gesammelt hatte war man gewillt das Spiel "endlich" zu entscheiden, dafür gab es erneut zahlreiche Möglichkeiten. Erst in der 87. Minute legte der eingewechselte M.Mitter mustergültig für M.Hermann auf und die Messe war sprichwörtlich gelesen !


Zurück