SV Aichstetten

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI (Reserve) - Bod, 2.ST

SV Aichstetten II   TSV Stiefenhofen II
SV Aichstetten II 1 : 1 TSV Stiefenhofen II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI (Reserve) - Bod   ::   2.ST   ::   01.09.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Merath

Assists

Markus Mitter

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (31.min) - Sven Merath (Markus Mitter)
1:1 (76.min) - TSV Stiefenhofen II

Inkonsequenz führt zu Punktverlusten

Unser Team 2 bleibt weiterhin ungeschlagen und befindet sich deshalb weiterhin im oberen Tabellendrittel. Doch nach dem Spiel gegen Stiefenhofen muss man sagen, dass man leider zwei Punkte liegen lies. Von der Qualität der Torchancen muss man das Spiel eigentlich gewinnen und zwar recht deutlich, auch wenn die Spielanteile, vor allem in der zweiten Hälfte ausgeglichen waren. Das Heimteam begann gut und konnte dank der Ersatzspieler von Team 1 und Regisseur M. Kiebler aus der A - Jugend mit "voller Kapelle" aufspielen. Das zahlte sich nach einer halben Stunde aus. M. Mitter steckte auf S. Merath durch und perfekt war die Führung durch den "Goalgetter". Aber danach lies man wie erwähnt einige Top - Chancen liegen. Man lief 3-4 mal alleine auf den TW der Gäste zu, doch immer scheiterte man an diesem, oder verdaddelte die Gelegenheit. So kam es wie es kommen musste, Stiefenhofen konnte nach den Auswechslungen von Erssatzspieler der ersten Mannschaft des SVA immer mehr Druck entfachen, zunächst vergaben sie auch eine Großchance, aber 14 Minuten vor dem Ende belohnten sie sich mit dem Ausgleich. Unser Team hatte danach zwar nochmals den Siegtreffer auf dem Fuß - aber vergab, wie schon zuvor.