SV Aichstetten

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B VI (Reserve) - Bod, 3.ST

FC Wuchzenhofen 06 II   SV Aichstetten II
FC Wuchzenhofen 06 II 3 : 0 SV Aichstetten II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B VI (Reserve) - Bod   ::   3.ST   ::   08.09.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (32.min) - FC Wuchzenhofen 06 II
2:0 (68.min) - FC Wuchzenhofen 06 II
3:0 (79.min) - FC Wuchzenhofen 06 II

Zweite Mannschaft wo bist Du?

Es ist schon bedauerlich, dass man insgesamt unterstützt von 6 A-Jugendlichen, trotzdem nur 12 Mann aufbieten kann. Davon waren noch 3 Ersatzspieler der Ersten. Geht die Spielrunde der A-Jugend los - wird man sehen, ob es für die Reserve zum Spielbetrieb reicht. Die Alarmglocken klingen schon...Jetzt zum Spiel: In der ersten Spielhälfte machte die Mannschaft ein recht ordentliches Spiel, das trotz des Führungstreffers von Wuchzenhofen sehr ausgeglichen war. Unsere Mannschaft hatte auch selbst einige Gelegenheiten. Nachdem sich M. Sonntag anfangs der zweiten Spielhälfte verletzte, und zuvor schon ein Ersatzspieler der Ersten runtergenommen wurde, spielte der SVA in Unterzahl. Jetzt wurde es natürlich schwierig und mit zunehmender Spielzeit konnte Wuchzenhofen das Spielergebnis auf 3:0 schrauben. Durch benannte Gründe, verspielt unsere Zweite ihr eigentlich großes Potential und sieht sich einer schwierigen Saison ausgesetzt.