SV Aichstetten

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee, 2.ST

SV Aichstetten II   SGM Herg./Nied. II
SV Aichstetten II 8 : 2 SGM Herg./Nied. II
(5 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee   ::   2.ST   ::   06.09.2020 (12:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Markus Mitter, 2x Sven Merath, Armin Seitz, Peter Möhle, Adrian Franzesko, Patrick Mutzek

Assists

4x Peter Möhle, 2x Patrick Mutzek, Moritz Rottmar, Markus Mitter

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (20.min) - Peter Möhle (Markus Mitter)
2:0 (30.min) - Markus Mitter (Peter Möhle)
2:1 (33.min) - SGM Herg./Nied. II
3:1 (35.min) - Markus Mitter (Peter Möhle)
4:1 (38.min) - Adrian Franzesko (Peter Möhle)
5:1 (44.min) - Sven Merath (Patrick Mutzek)
6:1 (54.min) - Patrick Mutzek (Moritz Rottmar)
7:1 (74.min) - Armin Seitz (Peter Möhle)
7:2 (77.min) - SGM Herg./Nied. II
8:2 (82.min) - Sven Merath (Patrick Mutzek)

Zweite gewinnt souverän gegen überforderte Gastmannschaft

Unsere Reserve hatte angesichts der Konstellation von geplanten Abstellungen zur ersten Mannschaft und eigener Personalknappheit keine leichte Aufgabe vor der Brust. Aber der Leistungstest wurde gut bestanden und ein in der Höhe nicht erwarteter Kantersieg sorgte für Freude im Aichstetter Lager. Vor allem M & M - Mitter und Möhle, bestimmten in den ersten 35 Minuten den Fahrplan des Spieles. Waren sie doch an den ersten 3 - 4  Treffern maßgeblich beteiligt. M & M - diesmal Merath und Mutzek besorgten den 5:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurden noch einige Chancen ausgelassen, doch mit drei weiteren Toren von Mutzek, Seitz, nach Pass Möhle und M & M, Merath und Mutzeck stand der Endstand von 8:2 fest. Es gab auf jeden Fall einen Rekord: Noch nie wurden von einem Aichstetter Team 8 Tore, in einem Spiel, erzielt, die entweder beim Torschützen, oder beim Assistenten, den Anfangsbuchstaben "M" im Familiennamen tragen. Eine tolle Mannschaftsleistung vor dem Knallerspiel gegen den TSV Opfenbach, gegen die man aus der Vorsaison noch etwas gut zumachen hat!