SV Aichstetten

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee, 3.ST

SV Aichstetten II   TSV Opfenbach II
SV Aichstetten II 2 : 0 TSV Opfenbach II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee   ::   3.ST   ::   12.09.2020 (12:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Armin Seitz, Muhammed - Sisawo Jarju

Assists

Felix Rölle, Adrian Franzesko

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (66.min) - Armin Seitz (Adrian Franzesko)
2:0 (82.min) - Muhammed - Sisawo Jarju (Felix Rölle)

Spitzenreiter kann sich nicht freuen

Da schafft unsere Reserve nach langer Zeit wieder den Sprung an die Tabellenspitze, doch die Spieler können sich nicht freuen. Zu sehr war die schwere Verletzung von Mannschaftskamerad A. Hepp nach dem Spiel in den Köpfen, der sich ohne gegnerische Einwirkung kurz vor der Pause die Achillessehne riss. Das bedeutet Operation und 6 Monate Pause! Lieber Andi, auf diesem Weg alles Gute für Deine Genesung! #comebackstronger-poweronsva#. Zum Spiel: In den ersten 15 Minuten dachte man, das wird ein klares Ergebnis für die Einheimischen, Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Doch diese konnten mit Glück und Geschick ihre Bude sauber halten. Bis zur Pause war es dann ein Spiel ohne große Höhepunkte. Aichstetten besann sich nach dem Wechsel auf einfachere Kombinationen. Es lief aber nicht rund, zu viele individuelle Fehler prägten das Spiel. Dosenöffner war dann ein Kopfball von A. Seitz, der eine Flanke von A. Franzesko schön ins lange Eck verwertete. Dieses Tor gab etwas mehr Sicherheit, doch zählbares sprang leider nicht heraus. Einmal geriet unser Tor noch in Gefahr, dann wurde der schönste Angriff über links eingefädelt. F. Rölle zog auf das Tor zu und passte quer zum mitgelaufenen M. "Balotteli" Sisawo-Jarju, dieser erzielte das 2:0 und das Spiel war entschieden. Nach den Ergebnissen der Konkurrenz war man an der Spitze der Tabelle. Freude kam erst langsam auf, als A. Hepp "funkte", der Mannschaft gratulierte und seine Rückkehr auf den Platz ankündigte!