SV Aichstetten

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee, 7.ST

SV Aichstetten II   SV Haslach II
SV Aichstetten II 0 : 1 SV Haslach II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee   ::   7.ST   ::   11.10.2020 (12:15 Uhr)

Offensiv das Potenzial nicht abgerufen

Unser Team begann gegen starke Haslacher gut, konnte aber trotzdem in den ersten 30 Minuten, außer einem Kopfball von M. Sisawo, das Tor der Gäste nicht ernsthaft gefährden. Dies blieb auch über die gesamte Spielzeit, abgesehen von den letzten fünf Spielminuten das große Problem des SVA. Haslach verteidigte geschickt und ab der zweiten Spielhälfte bekamen sie auch in Ihrer Spieldominanz Oberwasser gegenüber im Mittelfeld nachlassende Gastgeber. Das war dann schon etwas enttäuschend. TW S. Günther musste dann in höchster Not außerhalb des 16ers klären, er traf dabei auch den Gegener. Folgerichtig: Freistoß und Rot! In Unterzahl fing sich der SVA allerdings wirklich unnötig den Gegentreffer ein. Am langen Pfosten wurde ein Gegenspieler vergessen, der dann nach einer Flanke nur noch einschieben brauchte. Der SVA antwortete spät auf den Rückstand, plötzlich sah man das Offensivpotenzial, aber die Uhr lief runter und perfekt war die knappe, ärgerliche Niederlage!