SV Aichstetten e.V.
Die Macht am Bahndamm

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee, 5.ST

SV Haslach II   SV Aichstetten II
SV Haslach II 2 : 6 SV Aichstetten II
(2 : 2)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee   ::   5.ST   ::   12.09.2021 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Iwan Iwanow, Moritz Kiebler, Moritz Kulovitsch, Tekin Fuat Leblebici

Assists

Dominik Nohl, Adrian Franzesko

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (16.min) - SV Haslach II
2:0 (19.min) - SV Haslach II
2:1 (34.min) - Moritz Kiebler
2:2 (40.min) - Iwan Iwanow (Dominik Nohl)
2:3 (50.min) - Iwan Iwanow (Adrian Franzesko)
2:4 (60.min) - Iwan Iwanow
2:5 (75.min) - Moritz Kulovitsch
2:6 (77.min) - Tekin Fuat Leblebici per Weitschuss

Iwan Iwanow sorgt mit Hattrick für die Wende im Spiel

Kalt erwischt wurden die "Blauen" in der Anfangsphase des Spiels. Haslach profitierte von Aichstettener Schläfrigkeit und physischen Problemen und ging folgerichtig durch einen Doppelschlag in Führung. Nachdem die Körper so langsam auf Betreibstemperatur kamen wurde auch das Spiel der Gäste besser. Moritz Kiebler und Iwan Iwanow, Vorlage D. Nohl, konnten noch vor der Pause ausgleichen. Dies gab dann den entscheidenden Auftrieb. In der 50. Minute spielte A. Franzesko I. Iwanow frei und dieser erzielte die erstmalige Führung. Nur 10 Minuten später lies der Spieler des Tages, I. Iwanow mit dem dritten Treffer in Folge, den SVA - Express auf das Siegergleis einbiegen. Nach einer schönen Einzelleistung erhöhte M. Kulovitsch auf 2:5, ehe T. Leblebici mit einem Fernschuss aus 25m den 2:6 Endstand markieren konnte. Jetzt gilt es gegen den Verlustpunktfreien TSV Opfenbach nachzulegen, damit man in der Tabelle weitere Schritte nach oben machen kann.