SV Aichstetten e.V.
Die Macht am Bahndamm

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee, 22.ST

SV Aichstetten II   SV Immenried II
SV Aichstetten II 5 : 0 SV Immenried II
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 5 (Reserve) - Bodensee   ::   22.ST   ::   15.05.2022 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Yalcin Yilcan, 2x Tekin Fuat Leblebici, Moritz Kulovitsch

Assists

2x Ihsan Dalkiran, Markus Mitter, Yalcin Yilcan, Tekin Fuat Leblebici

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (30.min) - Moritz Kulovitsch (Tekin Fuat Leblebici)
2:0 (36.min) - Tekin Fuat Leblebici (Markus Mitter)
3:0 (61.min) - Tekin Fuat Leblebici (Yalcin Yilcan)
4:0 (74.min) - Yalcin Yilcan (Ihsan Dalkiran)
5:0 (87.min) - Yalcin Yilcan (Ihsan Dalkiran)

Klarer Heimerfolg am Bahndamm

Unsere Reserve belohnte sich in diesem Spiel mit einem hohen Sieg nach guter Leistung. Die Ordnung im Spiel wurde gehalten und war der Schlüssel zum Erfolg. Nach einer halben Stunde konnte M. Kulovitsch, nach Pass von T. Leblebici die Führung für die Blauen erzielen. Beim zweiten Tor des SVA konnte T. Leblebici ein Zuspiel von M. Mitter verwerten. Nach der Pause wurde in regelmäßigen Abständen das Ergebnis erhöht. Zuerst konnte T. Leblebici, nach einem "Hackenzuspiel" von Y. Yilcan den dritten Treffer markieren, ehe der Vorlagengeber selbst zum Torschützen avancierte. Er bekam das Tor von I. Dalkiran serviert. Kurz vor dem Ende traf "Yalo" nochmal zum 5:0 Endstand, nach einer guten Mannschaftsleistung.