SV Aichstetten

A-Jugend : Spielbericht Qualistaffel 1, 1.ST

TSB Ravensburg   SGM Ai/Un/Wu
TSB Ravensburg 0 : 6 SGM Ai/Un/Wu
(0 : 3)
A-Jugend   ::   Qualistaffel 1   ::   1.ST   ::   03.10.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Mario Bisenberger, Tobias Huber, Quirin Roggors (SCU), Simon Hlawatschek, Paul Oelhaf

Assists

2x Mario Bisenberger, Simon Hlawatschek, Paul Oelhaf, Christian Deyringer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (7.min) - Simon Hlawatschek (Mario Bisenberger)
0:2 (33.min) - Mario Bisenberger (Simon Hlawatschek)
0:3 (34.min) - Tobias Huber (Christian Deyringer)
0:4 (46.min) - Mario Bisenberger
0:5 (76.min) - Quirin Roggors (SCU) (Paul Oelhaf)
0:6 (85.min) - Paul Oelhaf (Mario Bisenberger)

Überlegenes Spiel und klarer Sieg bringt SVA an die Tabellenspitze

Im Nachholspiel des 3.Spieltags musste die "Becks"-Elf beim TSB Ravensburg antreten. Gleich zu Beginn war die Marschrute klar, man wollte unbedingt die 3 Punkte holen, die zum Sprung an die Tabellenspitze fehlten. M.Bisenberger uns S.Hlawatschek vergaben in den Anfangsminuten leichtfertig den Führungstreffer. In der 7. Minute endlich mal ein konsequenter Abschluß und die 1:0 Führung. Einzig ihrem gut aufgelegten Keeper hatten es die Gastgeber zu verdanken, daß die einseitige Partie nicht eher entschieden war. Er konnte sich mehrmals auszeichnen und brachte die blau-weiße Sturmreihe beinahe zum verzweifeln. Zu allem Überfluß kam Bruder Leichtfuß dazu, so daß mehrere 100%ige Torchancen ausgelassen wurden. Mit einem Doppelschlag sorgten dann M.Bisenberger und Kapitän T.Huber für eine beruhigende 3:0 Pausenführung. Im zweiten Abschnitt konnte das Ergebnis weiter ausgebaut werden, daran hinderten auch zahlreiche Wechsel nicht. Unsere "Aushilfen" Tom, Tortsen und Dominic aus der B-Jugend machten ihre Sache recht ordentlich. Die weiteren Tore erzielten Q.Roggors, M.Bisenberger und P.Oelhaf. Nach dem Spiel war die Freude groß, der Sprung an die Tabellenspitze war überzeugend gelungen.