SV Aichstetten

A-Jugend : Spielbericht Bezirkspokal, 2.R

SGM Wol/Ber   SGM Ai/Un/Wu
SGM Wol/Ber 2 : 4 SGM Ai/Un/Wu
(0 : 1)
A-Jugend   ::   Bezirkspokal   ::   2.R   ::   15.10.2019 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Zeh, Paul Oelhaf, Andreas Kathan (SCU), Simon Hlawatschek

Assists

Moritz Kiebler, Sebastian Zeh, Paul Oelhaf, Andreas Kathan (SCU), Simon Hlawatschek, Christian Deyringer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (38.min) - Sebastian Zeh
0:2 (72.min) - Andreas Kathan (SCU) (Paul Oelhaf)
0:3 (79.min) - Paul Oelhaf (Moritz Kiebler)
1:3 (81.min) - SGM Wol/Ber
2:3 (90.min) - SGM Wol/Ber
2:4 (90.min) - Simon Hlawatschek (Sebastian Zeh)

Einzug ins Viertelfinale perfekt

In der 2.Runde des Bezirkspokal musste man unter der Woche in Bergatreute antreten. Ohne Sturmführer M.Bisenberger tat man sich in der ersten Hälfte schwer gegen tief stehende Gastgeber. Ein fullminanter Abschluß von S.Zeh zur 1:0 Führung war einer der wenigen Aufreger in Hälfte eins. Auf tiefem Boden und dank des starken Regens war ein konstruktiver Spielaufbau meistens nicht möglich. Falls es doch einmal gelingen sollte die Heimabwehr zu überspielen, wurde man durch zum teil harte Fouls gestoppt. Einem dieser fiel O.Hermann zum  Opfer, er musste verletzt ausgewechselt werden. Mit einemDoppelschlag eien Viertelstunde vor Schluß schien die Partie entschieden zu sein. Doch der Anschlußtreffer der SGM Wolfegg/Bergatreute weckte noch mehr deren Kampfgeist. Hätte der SVA  eine seiner zahlreichen Chancen genutzt, wäre dies vergebens gewesen. So kam es zum 2:3 Anschlußtreffer in der Nachspielzeit, doch nahm S.Hlawatschek nach perfekter Vorarbeit von S.Zeh die sich bietende Spannung und entschied diesen Pokalfight. Somit zieht man ins Viertelfinale ein und wartet voller Spannung auf den zugelosten Gegner.