SV Aichstetten e.V.
Die Macht am Bahndamm

A-Jugend : Spielbericht Leistungsstaffel, 4.ST

SGM Ai/Un/Wu   SGM Esch/Wei
SGM Ai/Un/Wu 7 : 0 SGM Esch/Wei
(5 : 0)
A-Jugend   ::   Leistungsstaffel   ::   4.ST   ::   09.10.2021 (17:00 Uhr)

Den Tabellenführer an die Wand gespielt

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Eschach/Weissenau sahen die Zuschauer einen tollen Auftritt der Blau-Weißen. Von Beginn an zeigte man tollen Kombinationsfußball und ließ dem Favoriten nicht den Hauch einer Chance. Ball und Gegner wurden beherrscht und so ging man nach tollem Pass von G.Zeh durch M.Gehring mit 1:0 in Führung. Nach der schönsten Kombination des Tages über mehrere direkt gespielte Stationen erhöhte sein Bruder Torsten mit einem fullminanten Abschluß auf 2:0. Weiter ging es in nur einen Richtung. Die Gäste konnten nur reagieren und kamen zu keiner erwähnenswerten Aktion. Nach einer halben Stunde setzte sich der gut aufegelgte G.Zeh per Solo durch und überraschte den Keeper der Gäste im kurzen Eck. N.Roggors gelang sogar vor der Pause noch das 5:0 - die Partie war längst entschieden. Nach der Pause wurde munter durchgewechslet, was den Elan etwas bremste. Y. Mader konnte sich 10 Minuten nach Wiederanpfiff auf rechts durchtanken und auf 6:0 erhöhen. Er war es auch der kurz vor Schluß das 7:0 erzielte - Abpfiff - Applaus - weiter so ! In dieser Form und mit diesem Elan wird auch die Pokalhürde in Bad Wurzach zu meistern sein ! (Bericht folgt...)