SV Aichstetten

C-Jugend : Spielbericht Leistungsstaffel 2, 9.ST (2017/2018)

SGM Kis/imm   SGM Aich/Unt
SGM Kis/imm 0 : 9 SGM Aich/Unt
(0 : 4)
C-Jugend   ::   Leistungsstaffel 2   ::   9.ST   ::   11.11.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Timo Stölzle, 2x Florian Buffler SCU, Erik Oelhaf, Silas Bärtle, Gabriel Zeh

Assists

2x Oliver Schwarz SCU, Jannik Mader SCU, Erik Oelhaf, Rene Dobler SCU, Michael Gehring, Nico Rölle (SCU), Florian Buffler SCU, Yannik Burger

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10.min) - Timo Stölzle (Michael Gehring)
0:2 (14.min) - Florian Buffler SCU (Nico Rölle (SCU))
0:3 (20.min) - Timo Stölzle (Florian Buffler SCU)
0:4 (27.min) - Silas Bärtle per Kopfball (Oliver Schwarz SCU)
0:5 (40.min) - Gabriel Zeh (Yannik Burger)
0:6 (49.min) - Erik Oelhaf (Oliver Schwarz SCU)
0:7 (66.min) - Timo Stölzle (Rene Dobler SCU)
0:8 (68.min) - Timo Stölzle (Erik Oelhaf)
0:9 (70.min) - Florian Buffler SCU (Jannik Mader SCU)

Letztes Saisonspiel gewonnen .... Aufstiegsspiel gegen Kehlen

Unsere C-Jugend gewann das letzte Saisonspiel in Kißlegg überzeugend mit 9:0 und erwartet nun den SV Kehlen zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksstaffel, da beide Mannschaften mit 23 Punkten an der Tabellenspitze stehen. Bei nasskaltem Wetter und Dauerregen startete unser Team etwas verhalten in die Partie. Nach zehn Minuten schickte Michi, Timo auf die Reise, der den Torwart um kurvte und uns in Führung schoss. Nun lief das Passspiel und die weiteren Tore wurden von Flo und Timo in der gleichen Weise erzielt. Kurz vor der Pause konnte Silas nach einer Ecke einköpfen. Nach der Pause dribbelte sich Yannik durch vier Gegner hindurch zu Gabse, der die Chance erkannte und sauber in die Ecke zur 5:0 Führung einschoss.  Auch Erik konnte seinen erstes Saisontor erzielen, nach einem schönen Doppelpass mit Oli war er durch und Schoss satt unter die Latte. Nun war wieder Timo dran der mit den nächsten beiden Toren sein Viererpack perfekt machte. Den Abschluss machte Flo mit seinem sechzehnten Saisontreffer. Mit den gezeigten Leistungen über die gesamte Runde, können wir hoch Zufrieden sein und gehen mit viel Selbstvertrauen in die Entscheidungspartie gegen den SV Kehlen.

ANPFIFF ist am Freitag, 17.11.17 um 15.15 Uhr in Aichstetten.


Fotos vom Spiel