SV Aichstetten

C-Jugend : Spielbericht Bezirksstaffel Frühjahr, 6.ST (2018/2019)

SGM Aich/Unt   TSV Tettnang
SGM Aich/Unt 1 : 1 TSV Tettnang
(1 : 0)
C-Jugend   ::   Bezirksstaffel Frühjahr   ::   6.ST   ::   11.05.2019 (15:30 Uhr)

C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen

Nach dem 1:1 gegen Tettnang konnte man nicht nur vorzeitig den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel eintüten, man blieb auch im 6. Saisonspiel ohne Niederlage und ist drauf und dran den 2.Platz aus der Vorrunde zu bestätigen. Berkan brachte unser Team in Hälfte eins in Führung, doch waren auch die Gäste immer wieder gefährlich vor unserem Tor. In der zweiten Hälfte hatten die Haushherren klare Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, doch entweder fehlte die Präzision im Abschluß oder man war zu eigensinnig und schaffte es nicht den besser postierten Spieler einzusetzen. Tettnang nutzte eine Unachtsamkeit im Aichstetter Lager zum nicht unverdienten Ausgleich. Bei Abpfiff war man zwar enttäuscht, nicht gewonnen zu haben, jedoch kann man auf die bisher gezeigten Leistungen stolz sein, man liegt schließlich immer noch hinter dem Ligaprimus FC Wangen auf Platz 2 in der Bezirkstaffel Bodensee. Diesen wollen die Jungs bis zum letzten Spieltag verteidigen, dann kommt es wie in der Herbstrunde zum Showdown gegen Wangen.