SV Aichstetten

B-Jugend : Spielbericht Leistungsstaffel, 7.ST

SV Aichstetten   SGM Esch/Wei
SV Aichstetten 4 : 1 SGM Esch/Wei
(1 : 0)
B-Jugend   ::   Leistungsstaffel   ::   7.ST   ::   07.11.2018 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Holl FCW, Timo Boneberg FCW, Michael Gehring

Assists

Felix Holl FCW, Simon Hlawatschek, Florian Buffler SCU, Timo Boneberg FCW

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10.min) - Michael Gehring (Timo Boneberg FCW)
2:0 (56.min) - Felix Holl FCW (Simon Hlawatschek)
2:1 (60.min) - SGM Esch/Wei
3:1 (68.min) - Timo Boneberg FCW (Felix Holl FCW)
4:1 (71.min) - Felix Holl FCW (Florian Buffler SCU)

Klassenerhalt gesichert und Herbstmeisterschaft vor Augen

Im wichtigen Nachholspiel um den Klassenerhalt, spielten wir zu Hause gegen die SGM Eschach/Weissenau. ZU Hause auf dem Trainingsplatz war es zwar holprig, aber dies erklärt nicht unser fahriges Verhalten auf dem Platz. Defensiv haten wir den Gegner im großen und ganzen im Griff, bei der Balleroberung waren wir stark, aber danach wurde zu ungenau und hektisch gepasst und die offensive Zweikampfführung war miserabel und so wurde der Ball oft unnötig noch in der eigenen Hälfte wieder abgegeben. Trotzdem kamen wir zum Führungstreffer in der ersten Hälfte, das wars aber.  Nach einer Flanke von Erik konnte Timo B. den Ball auf Michi G. verlängern der ins fast leere Tor einschoß. Im Durchgang zwei wurde es besser, aber es dauerte noch 15 Minuten bis zum zweiten Treffer. Nach einem Pfostenschuß durch Simon versenkte Felix H. den Nachschuß. Alles Klar "Denkste" nach einem unnötigen Foul konnte der Gegner nach diesem Freistoß den Anschlusstreffer erzielen. Zum Glück fand die SGM Eschach/Weissenau kein Mittel gegen unsere starke Defensive. In den letzten 20 Minuten spielten wir groß auf, vorallem unsere Verstärkungen aus Wuchzenhofen waren hier stark beteiligt. Nochmal Felix und Timo B. haben das Ergebnis nach oben geschraubt und so unser Team zum Sieg geführt. Mit einem Sieg im letzten Spiel zu Hause gegen Berg ist noch der Herbstmeistertitel möglich.


Zurück