SV Aichstetten

C-Jugend : Übersicht          

Wettbewerb: Bezirksstaffel
Trainer: Tobias Braun
   
Kader: 17 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.30 bis 20.00 Uhr
Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr

Team

Bezirksstaffel

Bezirksstaffel Frühjahr

Spielplan

Statistik

C-Jugend auch in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen
— 17.03.2018, Albert Oelhaf C-Jugend auch in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen

Zum ersten Punktspiel in der Bezirksliga gegen den TSV Tettnang  musste unser Team auf den Kunstrasen nach Leutkirch ausweichen, da die Plätze in Unterzeil und Aichstetten gesperrt waren. ...

Bilanz der C-Jugend in der Hallenrunde
— 18.12.2016, Albert Oelhaf Bilanz der C-Jugend in der Hallenrunde

Bei der C-Jugend gibt es keinen separaten Wettbewerb für die C2, deshalb spielte die C1+2 im gleichen Wettbewerb. Bei der C1 spielte der ältere Jahrgang und diese hatten bei dem Turnier in ...

Die C-Jugend steht auf dem „Stockerl“ im Bezirkshallenfinale
— 31.01.2016, Albert Oelhaf Die C-Jugend steht auf dem „Stockerl“ im Bezirkshallenfinale

Bei dem Bezirksfinale in Friedrichshafen traf unser Team im ersten Spiel auf die Spvgg Lindau. Der Gegner spielte gut mit und gab uns Platz und so wurden viele Angriffe auf das gegnerische ...

Souverän in das Bezirksfinale eingezogen
— 24.01.2016, Albert Oelhaf Souverän in das Bezirksfinale eingezogen

Bei dem Endrunden Turnier in Aulendorf, begann der SVA entschlossen und konnte den Bezirksligisten FC Leutkirch klar mit 2:0 besiegen. Gegen den Bezirksligisten vom FV Ravensburg hatte der ...

Ungeschlagen in die Endrunde eingezogen
— 19.12.2015, Albert Oelhaf Ungeschlagen in die Endrunde eingezogen

Beim Turnier in Baienfurt hatten unsere Jungs im ersten Spiel einen Auftakt nach Maß, der Gegner wurde an die Wand gespielt und mit tollen Paß-Stafetten ausgespielt. SGM ...

Lukas Kling wird von Borussia Dortmund eingeladen!
— 03.09.2012, Walter Rölle Lukas Kling wird von Borussia Dortmund eingeladen!

Lukas Kling hat im Rahmen des Real-Juniorcups in Memmingen großen Eindruck auf die Talentsichter von Borussia Dortmund gemacht. Er wurde zum Spieler des Turniers gewählt und ...