SV Aichstetten

D-Jugend : Spielbericht Bezirkstaffel, 8.ST

SGM Unt/Aich   FV Ravensburg II
SGM Unt/Aich 0 : 5 FV Ravensburg II
(0 : 2)
D-Jugend   ::   Bezirkstaffel   ::   8.ST   ::   03.11.2018 (14:30 Uhr)

Trotz Niederlage - mutiger Auftritt!

Gegen den haushohen Favoriten aus Ravensburg konnte unsere Mannschaft ein achtbares Ergebnis erzielen. In den ersten 10 Minuten waren die Spielanteile noch ausgeglichen, konnte der Gast mit etlichen Stützpunktspielern bestückt, dann in Führung gehen. Kurz vor der Pause erhöhten die FV`ler nach schnellem Angriff auf 0:2. Unser Trainerteam appellierte an die Mannschaft nicht nachzuzlassen und wurde gehört. Unsere Spieler kämpften um jeden Zentimeter Rasen und die Gäste brachten lange zeit nichts zählbares zustande. 10 Minuten vor dem Ende gelang ihnen nach feiner Einzelleistung der dritte Treffer. Auch beide Tore am Ende entsprangen Einzelaktionen und der Innenpfosten half auch mit. Das Ergebnis war dann mit 0:5 etwas zu hoch, aber die Leistung unserer Mannschaft konnte sich wirklich sehen lassen. Zum Abschluss geht es noch zum VFB nach Friedrichshafen - gewinnen die Konkurrenten auch nicht, gibt es (ein) Entscheidungsspiel(e). Drei Mannschaften haben derzeit drei Punkte - zwei steigen ab.


Zurück