SV Aichstetten

D-Juniorinnen : Spielbericht MD Qualistaffel 7er, 3.ST

SGM Ai/Ai/Un/Wu   Spvgg Lindau
SGM Ai/Ai/Un/Wu 1 : 7 Spvgg Lindau
(0 : 2)
D-Juniorinnen   ::   MD Qualistaffel 7er   ::   3.ST   ::   14.10.2020 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sofia Wiedenmann

Torfolge

0:1 (3.min) - Spvgg Lindau
0:2 (9.min) - Spvgg Lindau
0:3 (33.min) - Spvgg Lindau
0:4 (34.min) - Spvgg Lindau
0:5 (46.min) - Spvgg Lindau
0:6 (47.min) - Spvgg Lindau
0:7 (49.min) - Spvgg Lindau
1:7 (58.min) - Sofia Wiedenmann

Kaum Chancen gegen starke Lindauer D-Mädchen

Am Mittwoch, den 14.10. fand das auf Wunsch vom Gegner verlegte Spiel gegen die Spvgg Lindau statt.

Die Gegnerinnen waren aus der Vorsaison bekannt für ihren harten Körpereinsatz. Durch diese Kenntnis ließen sich unsere Mädels bereits von  Beginn an verunsichern. So hatten die Lindauer gleich mehr Ballbesitz und konnten bereits in der 3. Minute in Führung gehen. In der 9. Minute legten sie nach. Dann erwachte der Kampfgeist unserer D-Juniorinnen und sie hielten gut dagegen, auch wenn eigene Torchancen Mangelware blieben.

Leider kamen unsere Mädels nicht gut aus der Halbzeitpause. Lindau war deutlich stärker und zudem erkannte der junge und neue Schiedsrichter der Partie kein Abseits, war es auch noch so deutlich. So ging es Schlag auf Schlag und Lindau konnte innerhalb einer Viertelstunde die Führung auf 7:0 ausweiten. Unsere Mädels zeigten jedoch weiterhin eine gute Moral und kämpften weiter, so dass in der 58. Minute noch ein Anschlusstreffer durch Sofia Wiedenmann erreicht werden konnte.