SV Aichstetten

D2-Jugend : Übersicht    

Wettbewerb: Qualistaffel 2 7er
Trainer: Richard Locher
   
Timo Stangl
   
Kader: 1 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.00 bis 19.30 Uhr
Donnerstag, 18.00 bis 19.30 Uhr

Team

Qualistaffel 2 7er

Er- und Sie-Turnier D-Junioren/innen am 29.2.2020 in Baindt
— 29.02.2020, Katja Kempe Er- und Sie-Turnier D-Junioren/innen am 29.2.2020 in Baindt

Viel Spaß hatten die D-Jungs- und Mädels beim Er- und Sie-Turnier in Baindt. Hier spielten die D-Mädels die erste Halbzeit und die D-Jungs die zweite Halbzeit. Jeder motivierte und ...

Vorbereitungsspiel mit 4:2 gegen Leutkirch gewonnen
— 07.04.2016, Albert Oelhaf Vorbereitungsspiel mit 4:2 gegen Leutkirch gewonnen

In einer ausgeglichenen Partie konnte der FC Leutkirch zweimal in Führung gehen. Unser Team konnte jedes Mal wieder ausgleichen, wobei beim zweiten Mal ein umstrittener Strafstoß uns ...

Freundschaftsspiel in Horgenzell mit 4:3 gewonnen
— 02.04.2016, Albert Oelhaf Freundschaftsspiel in Horgenzell mit 4:3 gewonnen

Zum ersten Mal spielte die D2 auf dem Kompaktspielfeld mit neun Spielern. Unser Team hatte keine Umstellungsprobleme, die Raumaufteilung klappte sehr gut und so entwickelte sich eine ...

D2 Meisterwimpel übergeben durch Staffelleiter
— 05.07.2015, Albert Oelhaf D2 Meisterwimpel übergeben durch Staffelleiter

Am Donnerstag wurde der Meisterwimpel durch den Staffelleiter übergeben. Unsere D2 wurde ungeschlagen Meister in der Staffel 2 der 7er Teams, alle Spiele wurden gewonnen. Ein ...