SV Aichstetten

D2-Jugend : Spielbericht Qualistaffel 13, 8.ST

SGM Unt/Aich II   SG HerlFries II
SGM Unt/Aich II 2 : 1 SG HerlFries II
(1 : 0)
D2-Jugend   ::   Qualistaffel 13   ::   8.ST   ::   03.11.2018 (13:00 Uhr)

Am Ende gelingt der Sprung auf Platz drei

Unsere Mannschaft hatte es selbst in der Hand den dritten Tabellenrang zu erreichen. Vorneweg, dies gelang - aber mit einer gehöriger Portion Glück und einem famosen Torspieler.

Zu Beginn kam vom gast aus Herlazhofen nicht allzuviel und die Heimmannschaft ging durch Jamal in Führung. Diese hielt bis zur Pause. Nach dem Wechsel bekamen die Gäste Oberwasser, doch war zunächst das Visier nicht gut eingestellt, oder TW F. Herrmann parierte die Bälle. Mit zunehmender Dauer schwanden die Kräfte und es wurde eine Abwehrschlacht. Zum Glück konnte J. Zeh einen Entlastungsangriff zum 2:0 verwerten. Danach spielten nur noch die Gäste. 8 Minuten vor dem Ende bekam unser team den Anschlusstreffer. Es wurden mit 5 Minuten Nachspielzeit, sehr lange 13 Minuten. Viermal rettete F. Herrmann mit tollen Paraden, zweimal half das Aluminium und einmal wurde in höchster Not geklärt. Aber es blieb beim glücklichen Sieg und brachte den dritten Rang.


Zurück