SV Aichstetten

D2-Jugend : Spielbericht Kreisstaffel 13, 2.ST

SGM Wohm/West II   SGM Unt/Aich II
SGM Wohm/West II 0 : 8 SGM Unt/Aich II
(0 : 3)
D2-Jugend   ::   Kreisstaffel 13   ::   2.ST   ::   13.04.2019 (12:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Jakob Zeh, 2x Djamil Dalkiran, Elias Schorer, Timo Leibinger

Assists

2x David Rölle, 2x Timo Leibinger, Philipp Schlethauer, Tim Krämer, Elias Schorer, Jakob Zeh

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (19.min) - Djamil Dalkiran (Timo Leibinger)
0:2 (22.min) - Jakob Zeh (Timo Leibinger)
0:3 (26.min) - Jakob Zeh (Tim Krämer)
0:4 (35.min) - Djamil Dalkiran (Philipp Schlethauer)
0:5 (42.min) - Timo Leibinger (Jakob Zeh)
0:6 (47.min) - Jakob Zeh (Elias Schorer)
0:7 (52.min) - Jakob Zeh (David Rölle)
0:8 (56.min) - Elias Schorer (David Rölle)

Kantersieg beschert die Tabellenführung

Die Mannschaft von B. Feldmann konnte an die in der Vorwoche gegen Wangen gezeigte Leistung anknüpfen und gewann sehr deutlich gegen einen spielerisch und technisch stärker eingeschätzten Gegner. Bereits in der Anfangsphase konnten die Gäste einige Angriffe auf das Tor der Leiblachtaler fahren, der TW war jedoch nicht zu überwinden, oder das Tor stand zu weit links, oder rechts. Nach Pass von Timo, brachte D. Dalkiran die SGM in Front. Kurze Zeit später erhöhte Jakob auf Zuspiel von Timo. Mit dem 3:0 ebenfalls durch das gleiche Duo, ging man beruhigt in die Pause. In der zweiten Spielhälfte wurde die Mannschaft noch dominanter und konnte wirklich sehenswerte Passstaffetten auf den Rasen bringen. Mit schnellen Doppelpässen wurde der Gegner ausgehebelt.  Djamil, Timo und Jakob  erhöhten auf 6:0. Das schönste Tor des Tages wurde von David wunderbar vorbereitet und Jakob konnte mit einem platzierten Schuss abschließen. Elias blieb der letzte Treffer vorbehalten. Es bleibt zu erwähnen und zu loben, das Philip aus dem Jahrgang 2009 eine überragende Leistung zeigte.