SV Aichstetten

D2-Jugend : Spielbericht Kreisstaffel 13, 4.ST

TSG Bad Wurzach II   SGM Unt/Aich II
TSG Bad Wurzach II 2 : 4 SGM Unt/Aich II
(1 : 2)
D2-Jugend   ::   Kreisstaffel 13   ::   4.ST   ::   11.05.2019 (14:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Deyringer, Jakob Zeh, Djamil Dalkiran

Assists

David Rölle, Elias Schorer, Jakob Zeh, Djamil Dalkiran

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (12.min) - TSG Bad Wurzach II
1:1 (25.min) - Jakob Zeh (Djamil Dalkiran)
1:2 (29.min) - Simon Deyringer (Elias Schorer)
2:2 (43.min) - TSG Bad Wurzach II
2:3 (57.min) - Djamil Dalkiran (David Rölle)
2:4 (59.min) - Simon Deyringer (Jakob Zeh)

Am Ende den Sieg noch klar gemacht

Unsere D2 bleibt in der Erfolgsspur, aber diesmal wurde wohl der Tabellenletzte aus Bad Wurzach ein wenig unterschätzt und fast hätte es ein böses Erwachen gegeben. Unsere Mannschaft konnte ein spielerisches Übergewicht erspielen, aber ein Tor wollte nicht gelingen. Wurzach setzte auf Konter und ging nach 12 Minuten damit auch in Führung. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe J. Zeh, nach Zuspiel von D. Dalkiran ausgleichen konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff besorgte dann S. Deyringer, nach Pass von E. Schorer die 1:2 Pausenführung. Nach dem Wechsel dominierten die Gäste, doch es wollte kein Tor gelingen - der Keeper der Wurzacher hatte einen guten Tag und entschärfte einige Chancen. Es kam wie es meistens in solchen Spielen kommt, Wurzach glich durch einen ihrer wenigen Gegenstöße aus, dabei war die Abwehr nicht sattelfest. Es drohte ein empfindlicher Punktverlust, doch drei Minuten vor dem Ende legte D. Rölle auf D. Dalkiran ab, der mit einem fulminanten Schuss die Führung herbeiführte. Der SVA, dadurch befreit legte durch Youngster S. Deyringer nach Zuspiel von J. Zeh nach und die Tabellenführung wurde behauptet.