SV Aichstetten

E-Jugend : Spielbericht Kreisstaffel 15, 2.ST

SV Aichstetten   SGM Rohrdorf/Beuren
SV Aichstetten 8 : 0 SGM Rohrdorf/Beuren
(6 : 0)
E-Jugend   ::   Kreisstaffel 15   ::   2.ST   ::   12.04.2019 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Matthew Queck, 3x Philipp Schlethauer, Aaron Queck

Klasse Teamleistung !!!

Zum 1. Heimspiel in Aichstetten war die SGM Beuren/Rohrdorf zu Gast. Unser gut eingestellter SVA spielte frei auf und kam zu Chancen, die in den ersten 11 Minuten zu 4 Toren genutzt wurden. Über die Flügel wurde flott nach vorne gespielt und versucht, die Tore zu machen.  F. Locher hatte großen Anteil daran. Weitere Chancen kamen durch Eckbälle hinzu. Unsere Verteidigung, organisiert von P. Schlethauer, stand sicher, wodurch unser Torhüter kaum Ballkontakte hatte. Durch 4 Tore von M. Queck und 2 Tore von P. Schlethauer gings mit einer 6:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff und einigen Wechseln ging der Spielfluß ein wenig verloren, wobei der SVA  weiter am Drücker war. Durch einen Fernschuß konnte P. Schlethauer ein weiteres Tor erzielen. Nur durch ein Foul konnte S. Deyringer gestoppt werden. Der fällige Strafstoß verwandelte A. Queck sicher zum 8:0 Endstand.

 

Klasse Teamleistung  !!!!

dabei waren: J. Wiedenmann, L. Honold, J. Kempe, P. Schlethauer, S. Deyringer, F. Locher, M. Queck, S. Förg, M. Schorer, A. Queck und L. Oettig.


Zurück