SV Aichstetten

E-Jugend : Spielbericht Qualistaffel 15, 4.ST

SGM Aic/Wuch   FC Leutkirch
SGM Aic/Wuch 0 : 7 FC Leutkirch
(0 : 6)
E-Jugend   ::   Qualistaffel 15   ::   4.ST   ::   05.10.2019 (12:15 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (8.min) - FC Leutkirch
0:2 (9.min) - FC Leutkirch
0:3 (11.min) - FC Leutkirch
0:4 (13.min) - FC Leutkirch
0:5 (15.min) - FC Leutkirch
0:6 (24.min) - FC Leutkirch
0:7 (49.min) - FC Leutkirch

dem ungeschlagenen Tabellenführer konnte leider nichts entgegen gesetzt werden

Bei richtig nassem Herbstwetter war der ungeschlagene Tabellenführer aus Leutkirch zu Gast. Ersatzgeschwächt durch das verlängerte Wochenende, versuchte unsere  SGM dem Gegner Paroli zu bieten, was uns aber nicht lange gelang. Die Gäste kombinierten schnell und kamen zu zahlreichen Möglichkeiten. Nach nur 8 Minuten war unser Torhüter David S. das erste Mal geschlagen. In den nächsten sieben Minuten klingelte es weitere 4 Mal. Schnelles Kombinationsspiel und platzierte Schüsse aufs Tor brachten dem FC Leutkirch den Erfolg. Die ein oder andere Chance hatte auch unsere SGM, wurde aber leider vergeben. Nach dem Pausentee lief es für uns besser. Unsere Mannschaft verteidigte besser und hatte auch Chancen, die wir leider nicht nutzten. Zum Schluss zeigte der gut leitende Schiedsrichter noch auf den Punkt. Leider verwandelte ein Spieler des FC Leutkirch diesen Strafstoß und stellte somit den Endstand von 0:7 her.

Dabei waren: David S., Julian G., Jannick K., Liam O., Tyler K., Philipp S., Simon D., Adrian B. und Emanuel I.