SV Aichstetten

E-Juniorinnen : Spielbericht Kreisstaffel, 2.ST

SV Aichstetten   SV Deuchelried
SV Aichstetten 4 : 2 SV Deuchelried
(1 : 0)
E-Juniorinnen   ::   Kreisstaffel   ::   2.ST   ::   09.05.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Sofia Wiedenmann, Maja Kempe

Torfolge

1:0 (25.min) - Sofia Wiedenmann
1:1 (32.min) - SV Deuchelried
2:1 (35.min) - Maja Kempe
2:2 (36.min) - SV Deuchelried
3:2 (46.min) - Sofia Wiedenmann
4:2 (50.min) - Sofia Wiedenmann

Nachholspiel gegen den SV Deuchelried mit 4:2 gewonnen.

Die E-Juniorinnen traten mit einem vollen Kader an, bis auf Amy Schiffel, die leider fusskrank für längere Zeit ausfällt. Wir wünschen ihr gute Besserung!
Die Partie begann mit einem starkem Deuchelried, der die SGM oft unter Druck setzte. Die Partie ging hin und her. Der erste Treffer gelang dann allerdings den Mädels aus Aitrach und Aichstetten: Sofia Wiedenmann traf kurz vor der Pause zum 1:0. Nach der Pause ließ der SV Deuchelried nicht locker und erreichte den Ausgleichsstreffer. Kurz darauf traf Maja Kempe zur erneuten Führung. Diese währte nur eine Minute, da dem SV Deuchelried gleich darauf erneut der Ausgleich gelang. Unsere Mädels gaben nicht auf und kämpften alle weiter. Nach mehreren vergebenen Chancen und einer sehr guten Leistung von Torfrau Alina Raimondo konnte Sofia Wiedenmann die Führungstreffer 3:2 und 4:2 erzielen. Dieser Sieg gegen den Tabellenletzten war hart erarbeitet und genau deshalb umso verdienter.
Am Samstag, 12.45 Uhr, findet das erste Heimspiel in Aichstetten statt. Gegner wird der PSG Friedrichshafen sein. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Fans. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.