SV Aichstetten

E-Juniorinnen : Spielbericht Qualistaffel NW 5er/7er, 4.ST

SV Deuchelried   SGM Ai/Ai/Un/Wu
SV Deuchelried 2 : 8 SGM Ai/Ai/Un/Wu
(1 : 4)
E-Juniorinnen   ::   Qualistaffel NW 5er/7er   ::   4.ST   ::   05.10.2019 (10:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Sofia Wiedenmann, 2x Kira Helfenstein, Maja Kempe, Mia Sigl

Torfolge

0:1 (1.min) - Kira Helfenstein
0:2 (3.min) - Kira Helfenstein
0:3 (10.min) - Sofia Wiedenmann
1:3 (15.min) - SV Deuchelried
1:4 (20.min) - Sofia Wiedenmann
2:4 (28.min) - SV Deuchelried
2:5 (30.min) - Sofia Wiedenmann
2:6 (35.min) - Mia Sigl
2:7 (40.min) - Sofia Wiedenmann
2:8 (45.min) - Maja Kempe

E-Juniorinnen siegen gegen Deuchelried klar mit 8:2

Die E-Juniorinnen waren am vergangenen Samstag bei durchgängigem Nieselregen zu Gast beim SV Deuchelried. Nach dem Anspiel landete der Ball nach nur zwei Spielstationen bei Kira Helfenstein, die den Ball gleich ins gegnerische Tor schob. Ein paar Minuten später erhielt sie wieder den Ball vor dem Tor und erhöhte sogleich auf 2:0. Mit diesem tollen Start konnten die Mädels befreit aufspielen: sicheres Auftreten in der Abwehr, schöne Pässe nach vorne und eine gute Chancenauswertung. So erhöhte Sofia Wiedenmann bald darauf auf 3:0. Durch eine kleine Unachtsamkeit in den hinteren Reihe gelang dem SV Deuchelried der Anschlusstreffer. Sogleich konterten die E-Juniorinnen mit einem Treffern durch Sofia Wiedenmann. Mit dem 4:1 ging es in die Pause. Nach dieser gab der SV Deuchelried nochmal Gas und konnte gleich nach Anpfiff auf 4:2 verkürzen. Die Mädels ließen aber nicht mehr zu und gaben den Sieg nicht mehr aus der Hand. Sie erhöhten ihre Führung Tor um Tor mit Sofia Wiedenmann (5:2), Mia Sigl (6:2), erneut Sofia Wiedenmann (7:2) und Maja Kempe auf den Endstand 8:2.
Das letzte Spiel dieser Hinrunde findet am Sonntag, 13.10. um 13 Uhr in Aichstetten gegen Friedrichshafen statt.