SV Aichstetten

E2-Jugend : Übersicht    

Wettbewerb: Qualistaffel
Trainingszeiten:Montag, 17.45 bis 19.15 Uhr
Mittwoch, 17.45 bis 19.15 Uhr

Team

Qualistaffel

E2-Junioren erreichen Zwischenrunde der Bezirksmeisterschaft
— 12.11.2013, Roland Kittling E2-Junioren erreichen Zwischenrunde der Bezirksmeisterschaft

Im ersten Spiel spielten wir gegen den unbekannten Gegner SV Weissenau überraschend suverän und gewannen verdient mit 2:0. Im nächsten Spiel trafen wir auf einen ...

Zweiter Platz bei E1 Turnier in Legau
— 14.07.2013, Albert Oelhaf Zweiter Platz bei E1 Turnier in Legau

Verstärkt durch drei E1 Spieler nahmen unsere E2 die Herrausvorderung in Legau an. Im ersten Spiel gegen den SV Dickenreishausen, legte unser Team schnell die Nervosität ab und ...

Dritter Platz in der Abschlußtabelle
— 14.07.2013, Albert Oelhaf Dritter Platz in der Abschlußtabelle

In den letzten drei Punktspielen konnten unsere Jungs noch voll überzeugen. Durch Siege gegen Aitrach 10:1, gegen den SV Hauerz mit 9:1 und den Mitkonkurenten aus Weiler mit 10:5 ...

Die E2 verliert gegen den FC Leutkirch denkbar knapp
— 12.05.2013, Albert Oelhaf Die E2 verliert gegen den FC Leutkirch denkbar knapp

Zu Beginn des Spiels waren wir überlegen und spielten uns einige Chancen heraus. Doch der Führungstreffer wollte nicht fallen, ganz im Gegenteil der Gegner nutzte ...

Die E2 spielte Zuhause gegen den FC Wangen
— 08.05.2013, Albert Oelhaf Die E2 spielte Zuhause gegen den FC Wangen

Unser Team kam schlecht aus den Startlöchern an diesem Tag, vielleicht lag es am nass kalten Wetter. Der Gegner wurde nicht attackiert und er konnte ungehindert auf unser Tor ...

E2 siegt gegen Lindenberg
— 29.04.2013, Albert Oelhaf E2 siegt gegen Lindenberg

Das zweite Rückrundenspiel wurde in Lindenberg auf Kunstrasen ausgetragen. Dieser Untergrund kam unserem Passspiel sehr entgegen. Es wurde Angriff um Angriff auf das gegnerische ...

Rückrundenstart Misslungen
— 21.04.2013, Albert Oelhaf Rückrundenstart Misslungen

Nachdem unser Team eine glänzende Vorbereitung gespielt hatte, ohne Niederlagen mit Siegen gegen den FC Memmingen und den TSV Legau, fuhren wir voller Selbstvertrauen zum ...

Zwei zweite Plätze zum Abschluss der Hallensaison
— 20.03.2013, Albert Oelhaf Zwei zweite Plätze zum Abschluss der Hallensaison

In Bergatreute waren unsere Jungs in der Gruppenphase nicht zu schlagen, vier Spiele vier deutliche Siege gegen Ratzenried, Kleinhaslach, Bergatreute und Amtzell, damit war der Gruppensieg ...

E2 gewinnt Hallenturnier in Amtzell
— 24.02.2013, Albert Oelhaf

Am Samstag den 23.02.13 spielten wir in Amtzell ein Hallenturnier im Punktemodus mit Abschlusstabelle. Wir starten mit einem glänzenden 3:0 Sieg gegen den SV Schmalegg, dabei wurden ...

In der Endrunde kam das erwartete aus
— 23.12.2012, Albert Oelhaf In der Endrunde kam das erwartete aus

In Isny wurde die Endrunde gespielt und es war klar um wider erwarten eine Überraschung zu schaffen mussten wir gut ins Turnier starten. Fünf der Teilnehmer hatten ihre ...

Endrunde erreicht
— 10.12.2012, Albert Oelhaf
E2 erreicht die Zwischenrunde der Hallenrunde
— 11.11.2012, Albert Oelhaf
Erfolgreicher Saisonstart.
— 14.09.2012, Kirstin Benedickt