SV Aichstetten e.V.
Die Macht am Bahndamm

E2-Jugend : Spielbericht Freundschaftsspiele

SV Aichstetten II   SGM Herl./Fries. III
SV Aichstetten II 8 : 6 SGM Herl./Fries. III
(1 : 3)
E2-Jugend   ::   Freundschaftsspiele   ::   08.10.2021 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Ben Ibele, 3x Hamudi Mattar, 2x Julian Möhle

Torfolge

0:1 (8.min) - SGM Herl./Fries. III
0:2 (11.min) - SGM Herl./Fries. III
0:3 (13.min) - SGM Herl./Fries. III
1:3 (20.min) - Ben Ibele
2:3 (26.min) - Julian Möhle
2:4 (31.min) - SGM Herl./Fries. III
2:5 (33.min) - SGM Herl./Fries. III
3:5 (34.min) - Hamudi Mattar
4:5 (40.min) - Ben Ibele
5:5 (45.min) - Hamudi Mattar
5:6 (46.min) - SGM Herl./Fries. III
6:6 (47.min) - Ben Ibele
7:6 (48.min) - Julian Möhle
8:6 (49.min) - Hamudi Mattar

Spielbericht

Zunächst stellte es sich heraus, dass der Gegner doch etwas stärker als erwartet war. Und so mussten unsere Jungs mit dem Torwart Julian, der zwar zu Beginn mit einigen Glanzparaden einen Rückstand verhinderte, zunächst ein paar Treffer hinnehmen. So ging es mit einem Rückstand von 1:3 in die Pause.

Julian tauschte jetzt seinen Platz mit Mika und von da an kam etwas mehr Sicherheit in die gesamte Mannschaft. Das Spiel wurde ausgeglichener und so konnte man zwischenzeitlich durch Tore von Julian, Hamudi und Ben I. ausgleichen. Leider konnten die Herlazhofer aber postwendend wieder in Führung gehen, ehe Ben I.  ebenso schnell wieder egalisierte. Julian brachte die Aichstettener mit einem Weitschuss erstmalig in Führung, während Hamudi den Sieg mit dem Abpfiff endgültig klarmachte.


Quelle: Hubert Ibele