SV Aichstetten

F-Jugend : Spielbericht F-Junioren Staffel 17, Spieltag in Aitrach

SV Aichstetten   TSV Aitrach
SV Aichstetten 3 : 5 TSV Aitrach
(0 : 0)
F-Jugend   ::   F-Junioren Staffel 17   ::   Spieltag in Aitrach   ::   05.10.2019 (10:51 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Moritz Kempe, Lionel Rottmar

Torfolge

1:0 (2.min) - Moritz Kempe
1:1 (4.min) - TSV Aitrach
1:2 (5.min) - TSV Aitrach
1:3 (7.min) - TSV Aitrach
1:4 (9.min) - TSV Aitrach
1:5 (10.min) - TSV Aitrach
2:5 (11.min) - Moritz Kempe
3:5 (13.min) - Lionel Rottmar

Niederlage trotz toller Aufholjagd

Gegen den Rivalen aus Aitrach startete die Mannschaft furios und führte bald mit 1:0 durch Moritz Kempe. Weitere Chancen zu einer deutlicheren Führung wurden in der Anfangsphase leider vergeben. Nach diesem ersten Ansturm kamen die starken Aitracher aber immer mehr auf und nutzten clever die Platzverhältnisse aus. Sie agierten mit etlichen Schüssen auf das Aichstettener Gehäuse, die auf dem nassen Untergrund sehr schnell wurden und für unseren Torhüter Luca Schillinger kaum zu halten waren. Äußerst effektiv konnten sie so aus einem 0:1 eine deutliche 5:1-Führung herausschießen. Die SVA-Kids ließen aber erfreulicherweise den Kopf nicht hängen und versuchten weiterhin dagegen zu halten. Mit dem Anschlusstreffer zum 2:5 bliesen sie zu einer tollen Aufholjagd, die zwischenzeitlich überlegenen Aitracher wankten nun deutlich. Trotz guter Moral und weiterer vorhandener Möglichkeiten blieb es aber am Ende bei einer 3:5-Niederlage.