SV Aichstetten

F2-Jugend : Spielbericht F-Junioren Staffel 18, Spieltag in Aitrach

SV Aichstetten II   SG Kisslegg II
SV Aichstetten II 3 : 3 SG Kisslegg II
(0 : 0)
F2-Jugend   ::   F-Junioren Staffel 18   ::   Spieltag in Aitrach   ::   05.10.2019 (11:59 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Julian Möhle

Torfolge

1:0 (2.min) - Julian Möhle
2:0 (5.min) - Julian Möhle
2:1 (7.min) - SG Kisslegg II
2:2 (9.min) - SG Kisslegg II
2:3 (10.min) - SG Kisslegg II
3:3 (13.min) - Julian Möhle

Verdientes Unentschieden gegen starke Kisslegger

Im letzten Spiel schien es zunächst so weiterzulaufen wie bisher. Durch zwei Tore von Julian ging die Mannschaft schnell in Führung und wir sahen schon wieder wie der sichere Sieger aus. Die Kißlegger waren aber zweikampfstark und fingen unsere Angriffe immer wieder ab und konterten dann schnell. Auf diese Weise erzielten sie zunächst den Ausgleich und gingen dann sogar mit 3:2 in Führung. Kurz darauf konnte sich Ruhbin gegen drei Gegenspieler durchsetzen. Leider verhinderte der gegnerische Torwart durch eine Glanzparade den Ausgleich. Jetzt wurde die Zeit für die Aichstettener knapp. Durch eine engagierte Mannschaftsleistung und dem 3. Tor von Julian erkämpfte man sich den verdienten Ausgleich.