SV Aichstetten

D2 Junioren erringen Meisterschaft in der Kreisstaffel 13

Walter Rölle, 02.06.2019

D2 Junioren erringen Meisterschaft in der Kreisstaffel 13

Die Mannschaft von Bernd Feldmann konnte mit einem 0:0 im letzten Spiel gegen die SG Kisslegg/Immenried II die Meisterschaft in der Kreisstaffel 13 erringen. Dieser Erfolg ist umso höher einzuordnen, spielten in dieser Liga auch einige erste Mannschaften, also mit vielen Spielern des älteren Jahrgangs mit. Unsere Mannschaft bestand bis auf eine Ausnahme mit jüngeren Spielern und bekamen in den letzten Spielen auch noch 3-4 Jungs aus der E- Jugend, als Unterstützung in den Kader. Am letzten Spieltag war die Kaderzusammensetzung auch wieder eine Herausforderung, musste mit J. Zeh der "Knipser" ersetzt werden. Durch das lange Wochenende war der "Rückgriff" auf die E - Junioren erschwert.  Die Defensive wurde deshalb gestärkt und man konnte ein verdientes Unentschieden zum Titelgewinn erreichen. Herzlichen Glückwunsch! Mit 16 Punkten und 28:9 Toren aus 7 Spielen ging man aus der Spielrunde.