SV Aichstetten e.V.
Die Macht am Bahndamm

Neue Trainingsbälle für die Aktiven

Walter Rölle, 09.09.2021

Neue Trainingsbälle für die Aktiven

Im Rahmen des Bundesliga U19 Testspieles SSV Ulm 1846 und SpVgg Unterhaching (1:3) kam es in der Halbzeitpause zur Übergabe der neuen Trainingsbälle der Aktiven im VH Aichstetten.

Die 30 Bälle konnten mit einer sehr großzügigen Spende von Klaus Wanner aus Amtzell angeschafft werden.

Der SV Aichstetten Fußball bedankt sich bei Klaus Wanner für diese tolle Unterstützung! Klaus ist dem SV Aichstetten und Trainer D. Fürgut sehr freundschaftlich verbunden und eine Spende in dieser Höhe, von einem Privatmann ist doch sehr ungewöhnlich und deshalb noch höher einzuordnen. Sein großes Fußballherz zeigte er früher selbst als Spieler, höherklassik, in Oberschwaben und Österreich.

Im Bild v.l. n.r: K. Vollmer jun., Jugendleiter A. Oelhaf, K. Wanner, Trainer D. Fürgut und stv. Abteilungsleiter M. Berger.