element
Die Spielberichte der Bambini Spieltag


Bambini Spieltag

SV Aichstetten vs. Bambini Spieltag
0 : 0



Am Samstag den 15.10.2022 war der SV Aichstetten Ausrichter des Bambinispieltages. Insgesamt haben 14 Mannschaften daran teilgenommen, der SVA Aichstetten ist mit 4 Mannschaften angetreten. Mit von der Partie waren der FC Wuchzenhofen, TSV Aitrach, SV Dietmanns, SC Unterzeil und der SV Gebrazhofen.

Pünktlich um 10 Uhr startete der Trainer des SV Aichstetten (Felix Schiller) mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm für alle Spieler.
Gespielt wurde auf 3 Spielfelder. Auf dem ersten Spielfeld wurde die neue Spielform Funino gespielt. Bei Funino wird im Gegensatz zum Kleinfeld drei gegen drei auf 4 Tore gespielt und das Spielfeld ist größer. Auf den anderen beiden wurde ein normales Kleinfeld bespielt.

mit dabei waren Maximilian, Niklas, Toprak, Elias, Raphael, Elli, Fabian, Luca, Toni, Felix, Moritz, Julian, Sophia, Tobias, David, Vincent