Informationen

element
zurück

2. Mannschaft - Kreisliga B6

SV Amtzell II vs. SV Aichstetten II
4 : 1
Spielort: Stadion Schulstr. SV Amtzell, Schulstr., 88279 Amtzell

SVA-Zweite mit schwacher Leistung in Amtzell
Durch eine enttäuschende Leistung verliert unsere Zweite hochverdient mit 4:1 in Amtzell. Durch einen haarsträubenden Fehlpass ging Amtzell in der 15. Minute in Führung, was sich zu diesem Zeitpunkt bereits angedeutet hat. In der Folge hatte die Heimmannschaft deutlich mehr Spielanteile und scheiterte mehrere Male am herausragenden Aichstettner Keeper Sascha Günther. Aichstetten zeigte sich aber auch ab und an in der Offensive und hatte zwei, drei große Möglichkeiten zum Ausgleich. Durch einen sehr strittigen Elfmeter erhöhte der Gastgeber aber auf 2:0 (38.). Die Stimmung zur Halbzeit war zwiespaltig – einerseits musste man zugestehen, dass die Leistung heute nicht stimmte, andererseits haderte man an den vergebenen Chancen.
Die zweite Halbzeit gab leider nicht die Wende, denn Amtzell kontrollierte weiterhin das Spielgeschehen. Es gab nur noch wenige Entlastungsangriffe und individuelle Fehler bestrafte Amtzell eiskalt. Durch ein Eigentor durch S. Gjemajli gab es die Vorentscheidung zum 3:0 (57.). Der kurze
Hoffnungsblick durch den Anschlusstreffer von S. Hlawatschek (75.) Minute verpuffte umgehend, weil Amtzell durch das 4:1 in der 80. Minute alles klar machte. Aichstettens Torhüter Sascha Günther verhinderte mehrmals sogar eine noch höhere Niederlage.
Somit verliert die Reserve gegen einen vorher punktlosen und eigentlich schlagbaren Gegner klar und deutlich mit 4:1. Durch mangelnde Trainingsbeteiligung fehlt es leider an Fitness, Spritzigkeit und Spielverständnis. Hier sollten sich einige Spieler etwas hinterfragen, ob sie derzeit alles geben für das Team. Am Samstag, 18.09. um 13 Uhr ist der Tabellenführer FC Scheidegg II zu Gast, bei dem es dringend eine Leistungssteigerung benötigt, um etwas Zählbares zu holen.