element
Die Spielberichte der B-Junioren Qualistaffel 4


B-Junioren Qualistaffel 4

SG Kisslegg vs. SGM SC Unterzeil/Aichstetten/Seibranz
3 : 3



Beim entscheidenden Spiel in Kisslegg konnte T. Braun und T. Stangl nicht auf alle Spieler zurückgreifen, trotzdem kam die Mannschaft sehr gut in die Partie. Nach einer guten Kombination über N. Alves-Notz und D. Rölle, schloss P. Schele zur 0:1 Führung ab. Danach kamen die Gastgeber innerhalb von 10 Minuten zu zwei schnellen Toren und verteidigten diese Führung bis zur Pause. Die Gäste konnten sich nie so recht entfalten und kamen nach einem Vorstoß von N. Alver-Notz zu einem Strafstoß, den der besagte und gefoulte Spieler leider verschoss. Die Gastgeber, beflügelt vom Fehlschuss, konnten wenig später, mit einem platzierten Flachschuss, sogar auf 3:1 erhöhen. Die „Messe schien gelesen", doch in den Schlussminuten konnte unsere Mannschaft nochmal zurückschlagen. P. Schele nutzte einen kapitalen Fehlpass zum 3:2 Anschlusstreffer. Zwei Minuten vor dem Ende warf man alles nach vorne und konnte nach einem Tor von D. Dalkiran noch den umjubelten 3:3 Ausgleich markieren.

Perfekt wurde der Spieltag dann, als das Ergebnis von Verfolger Wangen übermittelt wurde. Mit einem Sieg wären sie noch an unserem Team vorbeigezogen, doch nach ihrer 1:3 Niederlage gegen die SGM Westallgäu war die Meisterschaft und Aufstieg unserer Mannschaft in die Leistungsstaffel perfekt! Glückwunsch!