element
Die Spielberichte der 2. Mannschaft - Kreisliga B6


SV Eglofs II vs. TSV Stiefenhofen II1 - 0
SV Haslach II vs. Türk SV Wangen II1 - 1
SV Aichstetten II vs. FC Wuchzenhofen 06 II2 - 1
SGM Beuren/Rohrdorf II vs. FC Lindenberg 1907 II1 - 1
SV Gebrazhofen II vs. FC Isny II2 - 4
TSV Röthenbach II vs. SV Edelweiß Waltershofen II2 - 1
FC Scheidegg II vs. SV Amtzell II4 - 1
SG Kisslegg II vs. SV Neuravensburg II1 - 1


2. Mannschaft - Kreisliga B6

SV Aichstetten II vs. FC Wuchzenhofen 06 II
2 : 1


Spielort: Sportplatz SV Aichstetten

Das Team von P. Mutzek wollte den vierten Sieg in Serie und war gegen Wuchzenhofen II sehr gut aufgestellt. Bereits nach drei Minuten zappelte der Ball im Netz – doch stand es 0:1 für die Gäste. Nach einem Ballverlust schalteten die Gäste  schnell um und gingen in Führung. Unsere Zweite rappelte sich kurz und schlug schnell zurück: Eine Flanke von K. Frener wurde immer länger und senkte sich – auch mit freundlicher Unterstützung vom Wind – hinter den 54-jährigen Gästekeeper Manfred „Kacker" Seufert ins Tor. Für Kili war es sein erstes Tor im SVA-Dress – man weiß, was das für ihn bedeutet. Leider knickte A. Franzesko noch vor der Pause übel um und zog sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zu. Bis zur Halbzeit  passierte danach nicht mehr viel, außer dass der gut leitende Schiedsrichter die FCW-Meute vom Spielfeldrand wegschicken musste. In der zweiten Halbzeit drückte der SVA II auf die Führung und wurde gleich belohnt. G. Zeh erzielte das 2:1 und  brachte die SVA-Reserve auf die richtige Spur (56.). Danach aber der nächste Nackenschlag: O. Herrmann wurde heftig gefoult und fällt mit einem Bänderriss die Hinrunde auf jeden Fall aus. Kurz darauf humpelte schon der nächste SVA-Spieler  vom Feld: G. Zeh zog sich eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zu. Somit hatte die Mannschaft nach einer guten Stunde keine Auswechselspieler mehr parat. Mit einer geschlossenen Teamleistung und großem Einsatz von allen Spielern rettete man die Führung über die Zeit. Kurz vor Schluss vergab man sogar noch das 3:1 nach einem Konter.