Informationen

element
zurück

2. Mannschaft - Kreisliga B6

SV Aichstetten II vs. TSV Röthenbach II
2 : 1
Spielort: Sportplatz SV Aichstetten, Hardsteiger Str., 88317 Aichstetten

Gute Leistung bringt gutes Ergebnis

Unsere Mannschaft nahm den Rückenwind aus dem Wangen Spiel mit und bereits in der Anfangsphase konnte man sich einige Gelegenheiten erspielen, die jedoch noch ungenutzt blieben. P. Oelhaf belebte das Angriffsspiel des SVA und belohnte sich in der 19. Minute mit einem schönen Tor nach einem Alleingang. Mit der Führung ging es in die Halbzeit, auch weil die „Seitz-Brüder" in der Innenverteidigung einen guten Job machten und der Rest sichere Beute von „Goalie" S. Günther war. In der zweiten Spielhälfte war das Spiel recht ausgeglichen. Auffallend, beide Teams hatten Probleme mit der Chancenverwertung. Die Zuschauer hatten mehrmals den Torschrei auf den Lippen, schüttelten hernach ungläubig den Kopf – der Ball war wieder nicht drin! P. Oelhaf konnte dann mit seinem zweiten Tor, im Nachschuss, auf 2:0 stellen. Den wackeren Gästen war in der Schlussminute der verdiente Anschlusstreffer durch S.Fuchs vergönnt.