Informationen

element
zurück

2. Mannschaft - Kreisliga B6

FC Isny II vs. SV Aichstetten II
5 : 2
Spielort: Rainstadion FC Isny, Rainstr. 32, 88316 Isny im Allgäu

Zweite bricht in Isny in der zweiten Halbzeit ein
Verdiente 0:1-Halbzeitführung in Isny gegen den Vorjahresmeister der Reserverunde – das Ergebnis und die Leistung der SVA-Reserve nach 45 Minuten stimmten gegen den FC Isny II.
M. Bisenberger umkurvte den Keeper und erzielte das Tor zur Pausenführung für den SVA II (22.) nach guter Vorarbeit von J. Willburger. Mehrere große Chancen konnten nicht genutzt werden und so ging es „nur" mit 0:1 in die Pause. Die Stimmung war zuversichtlich, dass man beim Favoriten mit Zählbarem nach Hause fährt.
Nach der Pause geschah allerdings ein unerklärlicher Einbruch beim SVA. 4:1 für den FC Isny II stand es dann nach 75 Minuten. Durch individuelle Fehler, unsaubere Pässe und keinem einheitlichen Miteinander mehr fing man sich vier Buden ein und vergeigte sich einen eigentlich engagierten Auftritt. Y. Yilcan konnte zwar noch zum 4:2 verkürzen (83.), dies brachte aber leider wenig, weil Isny danach mit dem 5:2 den Deckel draufmachte und das Spiel für sich entschied.
Schade, hier wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Nächste Woche hat unsere Zweite spielfrei, da die SGM Unterzeil/Seibranz ihre Zweite in der Kreisliga B5 spielen lässt. Nächstes Spiel ist dann am 11. September um 13 Uhr in Amtzell.