element
zurück

D-Junioren Leistungsstaffel 2

SGM SV Achberg/Neuravensburg vs. SGM SC Unterzeil/Aichstetten/Seibranz I
0 : 1

D1-Junioren bauen Siegesserie aus

Voller Selbstbewusstsein ging es am 5. Spieltag für unsere SGM-D1-Junioren als Tabellenführer nach Neuravensburg. Die Begegnung begann zerfahren, mit fortlaufender Spieldauer übernahm die SGM aber die Spielkontrolle und setzte das Heimteam ordentlich unter Druck. Nach einer Vielzahl an vergebenen Torchancen war es in der 26. Spielminute soweit und der überfällige 0:1-Führungstreffer durch Anton Stehmer wurde erzielt.

In der zweiten Spielhälfte ging Neuravensburg/Achberg aggressiver zu Werke, während bei den SGM-Kids der spielerische Faden riss. Am Ende brachte man aber die knappe Führung nach einer hektischen, zweiten Spielhälfte über die Zeit und verharrt ungeschlagen an der Tabellenspitze.


SGM-D1-Junioren:
Korbinian Mangler - Linus Pfänder (40. Marco Ibele), Samuel König, Lennart Weinholzner - Moritz Kempe, Philip Schele (31. Jona Kieble), Anton Stehmer, Florian Spöcker - Tim Bahro

Tor:
0:1 (26.) Anton Stehmer